M-Aufgaben-Karten M3

Beispiel: Aufgaben-Karten (Mathematik 3)

jetztkaufen
auszeichnungen
gigamaus

Lies die die Aufgabe oben genau durch und gib deine Lösung unten an. Die Lösung muss je nach Aufgaben-Karten-Typ entweder mit der Tastatur eingegeben oder mit der Maus angeklickt werden.

Wenn du die Lösung mit der Tastatur eingeben musst, hast du so viele Versuche wie möglich, um den Stern zu bekommen. Wenn die Lösung mit der Maus angeklickt werden muss, bekommst du den Stern nur dann, wenn du gleich beim ersten Mal die richtige Lösung anklickst.

Wenn du einmal gar nicht mehr weiter weißt, kannst du auf Lösung” klicken. Dann wird die die richtige Lösung zur Aufgaben-Karte angezeigt, du bekommst dann aber auch keinen Stern mehr dafür.

Falls die Aufgaben-Karte ein Bild zeigt, kannst du das Bild durch einen Mausklick vergrößern.

Falls die Aufgaben-Karte ein Ton-Symbol zeigt, kannst du es anklicken, um den Ton zu hören.

Falls die Aufgaben-Karte einen Internet-Link zeigt, kannst du ihn anklicken und gelangst auf eine Internetseite.

 

B_Liste_1Auswahlmöglichkeiten

neue Kategorie und neue Aufgaben-Karte

B_Pfeil_oben_k nach oben

M-Aufgaben-Karten Liste 1
M-Aufgaben-Karten Liste 2
M-Aufgaben-Karten Liste 3
M-Aufgaben-Karten Liste 4

B_Pfeil_oben_k nach oben

M-Aufgaben-Karten Liste 5
M-Aufgaben-Karten Liste 6
M-Aufgaben-Karten Liste 7
M-Aufgaben-Karten Liste 8

©1997-2013 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH.
All rights reserved.
Impressum